Vorsicht: Gesundheitsgefahr! Schleich dich!

Fußgängerzone in Viersen

Fußgängerzone in Viersen

Wer mit der AfD sympathisiert, alles Fremde hasst (außer natürlich, wie das in diesen Kreisen üblich ist, Spaghetti Carbonara, Döner, Bordeaux-Weine und Wodka), sollte besser gleich weiterziehen, denn er wird hier nichts finden, das ihn erfreuen könnte.

Auch wer Verschwörungstheorien anhängt, erlogenen Internet-Postings glaubt oder gar die FDP wählt, ist hier falsch. All jene tun sich keinen Gefallen damit, in meinem Blog weiterzulesen – ebenso wenig wie diejenigen, die sich wünschen, dass Angela Merkel bis zur Rente Bundeskanzlerin bleibt. Im Gegenteil: Es könnte gefährlich werden, wenn vor Wut der Blutdruck steigt und sich der Herzschlag beschleunigt.

Also: Bitte, troll dich. Für dich gibt es genügend passende Websites, an denen du dich ergötzen kannst. Selbstredend führe ich die hier nicht auf, denn ich lege keinen Wert darauf, auch noch deren Leserschaft zu vergrößern. Googel einfach mal „strunzdoofe Lügenbolde“. Noch besser wäre, du würdest was anderes tun in der Zeit, in der du sonst deine Gesinnung vergiftest und deinen Charakter versaust: Setz dich doch vor den Fernseher, bis es dir wieder besser geht. Viele interessante und unterhaltsame Inhalte bekommst du mit dem Fire-TV-Stick von Amazon. Den kannst du, sogar mit Fernbedienung, für’n Zwanni jetzt gleich hier kaufen.

So. Nachdem ich mal eben gut zwanzig Prozent der potentiellen Besucher zum Teufel gejagt habe, wünsche ich dem verbleibenden Rest viel Spaß in meinem Blog. Besonders ans Herz legen möchte ich dir die Spezial-Seiten zu den in Viersen zu bestaunenden Freiluft-Skulpturen.

In diesem Sinne: Viel Vergnügen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.