Über mich

Na, denn – willkommen in meinem Blog.

Hier sind einige meiner Artikel, mitunter auch Links dorthin, ebenso zu finden wie Hinweise zu meinen diversen Internet-Projekten. Außerdem erscheinen an dieser Stelle auch Texte zu allgemeinen Themen. Wenn ich sie interessant finde 🙂

kpl
Meinereiner

Zur Person:
Jahrgang 1951, Online-Journalist, «gelernter» Bankkaufmann, wohnhaft in Viersen (Niederrhein), Mitglied im DJV (Deutscher Journalisten-Verband).

Steckbrief:
Blogger, Websitemacher, Schreiberling, Rentner, Opa usw.

Auch bei verschiedenen sozialen Medien erwarte ich möglichst viele Besucher, die mir bitte dort dann gefälligst auch folgen wollen:

Projekte:
Inhaltlich verantwortlich für diverse Websites, Blogs bzw. Internet-Portale, zum Beispiel

und verschiedene andere.

Weitere Informationen enthält das Impressum.