«SoWhat – The Groovecompany» Live In Concert

Blues-Rock-Cover-Band hat schon große Fangemeinde am Niederrhein und in den Niederlanden

Viersen (OPEN REPORT-kpl). Viersen (OPEN REPORT-kpl). Wenn das Wetter mitspielt, werden sie im Freien auftreten. Auf jeden Fall ist der Termin am 23.07.2011 um 19:00 Uhr ein „MUSS“ für Blues-Rock-Fans aus Viersen und dem Umgebung.

Dann treten sie live auf im Viersener Restaurant / Bistro «Gambrinus» an der Hauptstr. 79, mitten in der Fußgängerzone. Die Blues-Rocker wollen am liebsten im Freien spielen – so denn der Wettergott ein Einsehen hat.

Soldaten brauchen in Afghanistan bestes Material

Schützenpanzer halten Sprenfallen nicht stand – Beste Ausstattung sollte selbstverständlich sein

Viersen (OPEN REPORT-kpl). Wenn deutsche Soldaten in Afghanistan ums Leben kommen, dann mag das, so makaber es für gewöhnliche Zivilisten auch klingt, zu den einkalkulierten Risiken des Einsatzes gehören. Wenn allerdings eine bessere Ausrüstung das Leben der Soldaten besser schützen könnte, dann spätestens hört jedes Verständnis auf.

Deutsche Soldaten fahren mit dem Schützenpanzer «Marder» durch das verminte Land, der sich nun schon wiederholt als unzureichender Schutz gegen die von den Taliban installierten Sprengfallen erwiesen hat. Amerikanische Truppen sind mit schwerem Gerät zur Aufspürung von Sprengfallen ausgestattet. Deutsche Soldaten mussten offenbar deshalb sterben, weil es ihnen an vergleichbarer Ausrüstung fehlt.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial

Gefällt es Ihnen hier im Blog? Bitte, sagen Sie es weiter :)