Der Erleuchtete rettet uns alle

Donald Trump

Donald Trump will uns alle von Corona befreien - mit Licht und Desinfektionsmitteln - Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

US-Präsident Donald Trump will testen lassen, ob die Injektion von Desinfektionsmitteln sein Wahlvolk gegen COVID-19 immunisiert. Und er will die Option geprüft wissen, starkes Licht in den menschlichen Körper zu bringen, entweder ultraviolettes oder einfach starkes Licht, weil Forscher ausgeführt hatten, dass Licht die Lebensdauer der Corona-Viren verringert.

Man sieht: Der Anführer der westlichen Welt macht sich große Sorgen um das Wohlergehen der Menschheit. Und er ist ein überragender Denker mit ganz herausragenden intellektuellen Fähigkeiten. Das noch kein Wissenschaftler derartige Ideen hatte, geschweige denn sie in die Tat umsetzte, ist dafür der eindeutige Beweis.

Nun kann es also sein, dass ganze Landstriche im mittleren Westen der USA, in denen zwar nicht viele, aber allesamt Trump wählende und an den lieben Gott und Fox News glaubende Amerikaner leben, schon bald des nächtens durch eben diese erhellt werden. Und zwar deshalb, weil sie von ganz tief innen heraus strahlend hell leuchten.

Das gilt zumindest für diejenigen Trump-Anhänger, die die richtige Reihenfolge eingehalten und zuerst versucht haben, brennende Kerzen zu verschlucken. Davon sterben sie nämlich nicht, verbrennen sich nur den Rachen. Die anderen, die sich als erstes zwei Kappen Sagrotan in die Blutbahn gespritzt haben, gelangen aber ganz schnell an die Himmelspforte, wo sie bekanntlich bereits von Petrus erwartet werden.

Dort gilt es zu entscheiden, wem sie gegenübertreten wollen: Gott oder Trump. Für die meisten ist das ohnehin dasselbe. Trump werden sie vermutlich nur dann antreffen, wenn er meinen ganz persönlichen Rat befolgt und noch heute Abend zwischen zwei Tweets eine Taschenlampe verschluckt. Hoffentlich denkt er daran, sie vorher einzuschalten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.